[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit BE

Thomas Muench (VI/SEA) thomas.muench at ericsson.com
Fri Apr 15 09:47:41 CEST 2005

Danke vorab für den Ratschlag.
Natürlich gleich alles ausprobiert und war wirklich guter Hoffnung...
Leider vergebens. Gleicher Stand wie zuvor.
Es funktioniert scheinbar alles (zumindest zeigt er im Check alles OK an, bis eben auf PDF und AI),
er findet IM, GDLib, und alles andere, aber die Icons hab ich noch immer nicht.
Sind die Icons PNGs ? Vielleicht hats auch damit was zu tun mit PNG/GIF Konvertierung...

Ich hab hier einen SUN-Server stehen, kann also alles selbst konfigurieren und installieren und und und.

Danke nochmal vielleicht fällt jemandem noch etwas ein, wäre euch unglaublich dankbar, da ich endlich loslegen will.
Thomas

PS: Leider darf man keine Attachments mitschicken, hätte einen schönen Screenshot mit meinem Problem.