Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] anfängerprobleme mit Extension Repository Kickstarter

tobias zucali tobias at no-mad-designers.net
Wed Apr 13 15:14:51 CEST 2005

hallo!

hab´s endlich kapiert ... und es läuft alles so wie es sollte ...naja,
fast alles. der kicksterter und kickstarter repository laufen, hab auch
schon die tmplselect extension vom tutorial angefangen. sobald ich
jedoch "class.tx_tmplselect_addfilestosel.php" um die "parse-html
class" erweitere, hängt sich typo3 total auf ... alles ist weiß, bis
ich den code aus "class.tx_tmplselect_addfilestosel.php" wieder
entferne ...

 // Include the parse-html class:
require_once(PATH_t3lib.'class.t3lib_parsehtml.php');

hab ich da schon wieder irgendein plugin vergessen? oder sollte ich
mich lieber noch mit weniger zufriedengeben und zuerst mal TScript
etwas näher begutachten bevor ich mich an extensions heranwage?

danke für eure hilfe,
	tobias