[Typo3-UG Oesterreich] eu_startpage Link für Startseite

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Apr 13 11:53:21 CEST 2005

Hallo,

Ich möchte mit der eu_startpage meinen FE-Usern die Möglichkeit geben einzustellen welche Seite nach dem Login Ihre Startseite ist.
Ich hab die Extension Installiert, grundsätzlich funktioniert sie auch. Doch wenn ich wie in der Doku angegeben folgendes ins TS-Setup schreibe:

page.10.marks.STARTPAGE < plugin.tx_eustartpage_pi1

sollte eigentlich der Link zum festlegen der Starseite eingefügt werden, jedoch es passiert nichts. Im Templat hab ich den marker "STARTPAGE" eingefügt. Es ist auch sicher das richtige Template, denn wen ich die Extension deinstalliere wird an der entsprechenden Stelle "STARTPAGE" ausgegeben. Wenn die Extension installiert ist, ist an der Stelle wo ich den Marker eingefügt habe nichts zu sehen. Im Seitenquelltext steht jedoch folgendes:

<!--

		BEGIN: Content of extension "eu_startpage", plugin "tx_eustartpage_pi1"

	-->

	<!-- END: Content of extension "eu_startpage", plugin "tx_eustartpage_pi1" -->

Es macht also den Eindruck als wäre der Link eingefügt worden, jedoch ist er nicht da.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank

mfg

Reinhard