Re: [Typo3-UG Oesterreich] anfängerprobleme mit Extension Repository Kickstarter

tobias zucali tobias at no-mad-designers.net
Tue Apr 12 16:55:24 CEST 2005

Am 12.04.2005 um 16:29 schrieb media.res | alex widschwendter:

> hi and welcome tobias,

> sollte eigentlich schon funktionier. vielleicht deinstallierst du die
> extension nochmal und neu installieren.

hab installiert, deinstalliert, ...

typo3 schreibt in der info der extension:

Active status:
The extension is installed (loaded and running)!

Import static data

tx_extrepwizard_static_presets   Table exists!
(hab da schon upgedated)

Errors:
No XCLASS filename-key found in file
"pi/class.tx_extrepwizard_compilefiles.php". Maybe a regex coding error
here...

hilft das weiter?
danke, tobias