[Typo3-UG Oesterreich] anfängerprobleme mit Extension Repository Kickstarter

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Tue Apr 12 16:33:15 CEST 2005

Hallo !

1. Bitte nicht auf Beiträge antworten wenn du ein neues Thema beginnst. Viele Leute
verwenden "threaded" Newsreader um das Geschehen auf der Liste zu verfolgen und für
die ist es schwer einen neuen Thread auszumachen wenn er bei einem alten dran hängt
... ist nur zu deinem besten ...

> was mache ich falsch? hab gelesen, diese extension baut auf die
> "Extension Repository" extension auf ... muss man da noch was installieren?

Du hast wahrscheinlich die Extension "kickstarter" nicht installiert. Ja ! Der Kickstarter
zum Extension entwickeln ist selber eine Extension ...

Ansonsten solltest du sobald du in den EM kommst wenn die "kickstarter" extension installiert
ist auch den Kickstarter aus dem Menü auswählen können ... Im Normallfall muss man sich dafür
nicht mal neu einloggen ...

grüsse,
Bernhard
--