[Typo3-UG Oesterreich] arotea_loginbox

Robert Orso ro at astronomie.at
Mon Apr 11 21:15:18 CEST 2005

Ich suche und suche, aber offenbar gibt's wirklich keine Doku zu diesem Plugin.
Ich hab's nicht geschafft, das Ding in Betrieb zu nehmen. Es erscheint zwar das Formular, bloß ignoriert es beharrlich alle
Anmeldeversuche. Ist auch kein Wunder, die "form action" ist auch leer.

Im zugehörigen HTML Template wird da auf ###LOGINPID### verwiesen und das ist dann wohl auch leer.
Dafür kann ich in der Konfigurationsmaske ain- oder mehrere "Starting Point" Verweise eingeben, die aber auch nichts bewirken.

Offenbar mach ich da grundsätzlich was falsch.

L.G.,
Robert