AW: [Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit tt_news_cat

Michael Hietz michael at hietz.at
Mon Apr 11 17:22:53 CEST 2005

Zitat von waldmann martin

> hi michael!

> schau bitte mal bei den user/gruppen-rechten, ob bei
> tables(modify) auch "News
> Kategorie" erlaubt ist, dass war es damals bei mir, dass ich
> nichts verändern
> konnte.

Als (einziger) Admin müsste ich diese Rechte doch haben... oder?

Ich finde es ausserdem etwas seltsam das ich die News nicht sehe(
http://www.vp-ebergassing-wienerherberg.at/index.php?id=109 ) da sieht man
nur die Überschrift vom News Plugin.

Ausserdem existiert im Typoscript Objektbrowser keine Einstellmöglichkeit
für die Extension tt_news.

Frage mich was da wohl wider schiefgelaufen ist...