[Typo3-UG Oesterreich] inode

Karin Gerbrich karin at gerbrich.at
Thu Apr 7 23:40:46 CEST 2005

Liebe TUGAisten!

Ich bin mit meinem Zugangs-Provider (aon) nicht ganz zufrieden und
liebäugle mit inode.at, kenne einige, die mit xDSL von inode sehr
zufrieden sind.

Bei dem Paket ist ein 500MB-Webspace dabei, den ich nicht brachliegen
lassen möchte.
Umsomehr, als ich mit meinem Hoster auch nicht mehr 100% zufrieden bin.

Der letzte Thread, den ich zum Thema inode.at hier gefunden habe ist nun
auch schon ein halbes Jahr alt, da könnte sich ja inzwischen einiges
geändert (gebessert) haben ;-)

Also die Frage:
Wie sieht es derzeit aktuell mit Typo3 auf inode-Servern aus?
Welche neuen Erfahrungen habt ihr? Habt ihr neue Erfahrungen?

Liebe Grüße
Karin

--
Ing. Karin Christina Gerbrich
1100, Katharinengasse 16/4/24 - +43(676)6920430