[Typo3-UG Oesterreich] Singl Sign On

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Apr 7 09:59:30 CEST 2005

 Hallo!

 media.res | alex widschwendter schrieb folgendes am 07.04.2005:
> such bei den extensions mal nach "auth" dort findest du eine auth
> service und jede menge alternativer authentifierungsmethoden. vielleicht
> kannst du was standardmässig verweden, oder eine extension leicht
> anpassen um deine ansprüche zu erfüllen.

 ...wenn typo3.org nicht schon wieder einmal down wäre ;-(

 Es gibt irgendeine Erweiterung, die die Windows Anmeldung verwendet,
 aber das funktioniert glaub' ich nur mit Internet Explorer,
 kann dir leider jetzt keinen Link schicken (siehe oben)...

 (such' im ExtRep einfach einmal nach 'Windows' oder 'Internet Explorer')