[Typo3-UG Oesterreich] styles.content.getRight & ifEmpty

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Wed Apr 6 11:39:25 CEST 2005

hallo,

mein problem:
ich habe in der rechten spalte die möglichkeit content unterzubringen.
wenn der redakteur den für die rechte spalte definiert wrappe ich ihn mit
folgendem code in eine box die dann rechts platziert wird.

---
styles.content.getRight {
   wrap = <div class="box_right">|</div>
}
---

soweit so gut. was ich jetzt bräuchte ist die möglichkeit die box anders
bzw. gar nicht zu wrappen wenn kein content vorhanden ist. die stdWrap
funktionalitäten sind ja hier anscheinend nicht verfügbar und damit auch
kein ifEmpty. ich kann mir aber nicht vorstellen das das nicht "schön"
lösbar sein soll.

in den mailinglisten wurde das thema schon mal behandelt (englische
mailingliste) aber leider keine funktionierende lösung geboten.

hat jemand einen ansatz oder evt. sogar ne lösung?

danke,
lg
wolfgang