OT:[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 in der ZIB2

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Wed Apr 6 04:22:09 CEST 2005

 > At 17:53 05.04.2005, Michael Perkhofer wrote:
 > Frage: gibts eig. Tools, mit denen man solche Szenarien simulieren kann?
Ich würde auch gerne mal wissen, wie lange meine Systeme hier am Leben
bleiben würden.

- Im Kontext der Sammlung und Praesentation von High-Performance
TYPO3-Setup Information [ReallySoon at typo3.com (tm)]  erstellen wir auch
einen Leitfaden zum Performance-Testing und vor allem -Tuning fuer
TYPO3-Installationen.
- Denke wir haben in ca. 4 Wochen die ersten herzeigbaren Ergebnisse fuer
den Review und die Veroeffentlichung in ca. 6 Wochen;
- Interessenten fuer Reviews/Input bitte offlist an mich, Danke;

lg g, der noch immer hin- und her-gerissen ist zwischen der Begeisterung
fuer die gratis-air-time fuer TYPO3 (2 Sek. auf ZIB2) und der Sorge um den
faalen Beigeschmack;