[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 in der ZIB2

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Apr 5 11:03:52 CEST 2005

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

Hi,

> Wobei ich in diesem speziellen Fall der meinung bin das
> sicherlich Geld genug da gewesen wäre ...

nee, die haben aergste geldsorgen.

nachdem sie ja bei den letzten wahlen abgestuerzt sind,
wurde damit auch die parteienfoerderung reduziert.
daraus resultierte hoher schuldenstand.

und jetzt streiten's halt, wer die schulden erbt.

jaja, beim forking gibts immer probleme. :-)

die website ist _natuerlich_ grundsaetzlich ein wichtiger faktor
in der kommunikation einer organisation/unternehmens/"bewegung".
insbesondere krisenkommunikation.

aber hier trifft die regel zu:
"is a scho wurscht".

kurt.