[Typo3-UG Oesterreich] Layermenü mit 3 Ebenen?

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Sat Apr 2 07:35:39 CEST 2005

Michael Inselsbacher wrote:
> Hallo!

Hallo Michael,

> Ich wollte fragen ob es in Typo3 realisierbar ist ein Layermenü mit 3 Ebenen
> zu gestalten.
> Hat da jemand Erfahrung damit oder evtl. ein bisschen Code den ich umbauen
> könnte?
> Ich hab mit dem TS leider noch immer so meine Schwierigkeiten.

du kannst dir in diesem Thread Anregungen holen:
<http://typo3.net/viewtopic.php?t=2413&highlight=tmenulayer&sid=a02be595fbf198ef8ad6d4dd62e27271>

Herumbasteln wird dir nicht erspart bleiben, aber hier findest du
Hinweise, wie du das /in etwa/ angehen könntest.

lg,
Franz

--
I am a great believer in luck, and I find the harder I work, the more I
have of it."- Stephen Butler Leacock