AW: [Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 rights sold

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Fri Apr 1 21:19:21 CEST 2005

Michael Hietz schrieb:
> Hmm wurde mir als Nichtinsider mal erklaren was das jetzt heist??

lizenzgebühren, ein paar bugs werden erweitert und office document
import wird perfektioniert. weiters wird das ganze nur noch auf windows
servern laufen, was meiner meinung nach sowieso ein grosser vorteil für
alle ist da es keine komplikationen mehr geben wird bei der
installation. anstatt typoscript wird wahrscheinlich in zukunft visual
basic verwendet werden. ausserdem wird das ganze umprogrammiert von php
auf asp...