Subject: Re: [Typo3-UG Oesterreich] News-Listansicht und Tabellen

Markus Meixner markus at meixner.biz
Fri Apr 1 12:30:34 CEST 2005

From: <Reinhard.Hofer at wiesenthal.at>

warum versuchst du es nicht mit der newsversion 2.1.1 und verwendest dabei das css_styled_template (template_v2.tmpl oder so)?

- dann hast jedenfalls mal keine probs mit tables ;)
(abgesehen von der "browse-box)

cheers,
markus

ach - btw. des is auch was für acessibility fetischisten :) (hihi)
( bin auch einer :))