[Typo3-UG Oesterreich] Frage: RTE / parseFunc / Listen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Sep 30 16:51:55 CEST 2004

 Hallo!

 Peter Luser schrieb folgendes am 30.09.2004:
> http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_api/Page_TSconfig-1/
 leider auch nicht ;-(

 Aaaaber, ich hab's mir selbst beantwortet ;-)

 Lösung wie folgt:
----
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ul.callRecursive=1
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ul.callRecursive.tagStdWrap.HTMLparser = 1
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ol.callRecursive=1
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ol.callRecursive.tagStdWrap.HTMLparser = 1
----

 ;-)
 dafür bestell' ich mir ein Buch von meiner Amazon Wunschliste *hehe*

 danke, lg