[Typo3-UG Oesterreich] templavoilla in 3.7.0

Andreas Jeitler ajeitler at edu.uni-klu.ac.at
Wed Sep 29 22:02:31 CEST 2004

Habe auf 3.7.0 upgegradet, funktioniert alles Prima. Sogar meine alte,
mit templavoilla erstellte Seite :) Habe jetzt meine DS und TO einträge
aus meinem Storage folder in den storage folder eines neuen Projektes
kopiert. Habe dann auch das gleiche html template unter einem anderen
namen abgespeichert, und die DS bzw. TO mit diesem neuen file in der
neuen seite verbunden.
Mein Menü, das in der Datascructure als typo3 object path eingetragen
ist funktioniert auf der Neuen Seite auch wunderbar, nur der Content
bereich zeigt keinen content an, obwohl ich welchen eingetragen habe :(.
Der Content bereich wurde als "editing type" "content elements" eingetragen.

Was ich nicht verstehe: Ich verwende für die neue seite die gleichen TS
und TO "files" und auch dasselbe Template file (vom inhalt her). Und auf
der Alten seite wird der Content angezeigt, und auf der neuen nicht.

Hat sich da im neuesten templyvoilla irgendwas geändert?

lg. Andreas.

         Andreas Jeitler
  . ___   e-mail: ajeitler at edu.uni-klu.ac.at
 /_\  |   tel:    +43/463/2700-9583
/   \ |   www:    http://www.edu.uni-klu.ac.at/~ajeitler
    --'   pgp:    OpenPGP Key ID: 0xBACBE61A
          icq#:   37859998
 Vorsitzender der Studienrichtungsvertretung Informatik
 an der Universität Klagenfurt