[Typo3-UG Oesterreich] suchformular und ergebnis aufsplitten

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Tue Sep 28 21:34:28 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:
>  Hallo!

>  Mach' einfach das Suchformular "selbst"...
jo, habe mir auch gedacht das es auch einfacher geht,c&p vom quellcode,
nur wie siehts dann mit den ergebnissen aus?
die werden dann zwar wie gewünscht meinen contentmarker zugewiesen
aber nur halt inkl.(!) standardsuchformular weil eben dieses das plugin
in  styles.content.get erzeugt wurde :-(

sieht dann so aus:

temp.suche= HTML
temp.suche.value (
<form id="search" action="160.0.html" method="post" name="tx_indexedsearch">
..blabla
</form>
)

marks.SUCHE= COA
marks.SUCHE{
10 < temp.suche
10.wrap= |
}
marks.CONTENT = COA
marks.CONTENT {
wrap= |
10 < styles.content.get # und da kommt eben das plugin nochmals
}
>  siehe z.B. www.typo3.org ;-)
eben, siehe oben geschriebenes,die ergebnisseite ebenfalls inkl. 2ten
standardformular (http://typo3.org/index.php?id=1344)

lg
robert