[Typo3-UG Oesterreich] (fwd) TYPO3.7rc2 Public Demo at ruv.net

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Sep 23 22:10:06 CEST 2004

Martin Obermayr <t3list at studio54.at> writes on
Thu, 23 Sep 2004 21:30:38 +0200 (METDST):

> hi wolfgang,
>
> was mir dabei aber sehr eigenartig vorkommt ist das meine extension
> (maob_login_img) auf diesem server läuft???
> die extension ist NICHT public!
> kann mir jemand erklären wie diese extension auf dem server gelandet
> ist?
>
> wenn eine extension mit 'memners only' auf typo3.org ist kann die
> doch nur von members gesehn werden.......oder hab ich da was falsch
> verstanden?

So wars mal gedacht und es war auch so. Auf der dev-Liste gab's mal was dazu und Kasper, oder einer "seiner Jungs" haben gemeint, dass das Fetuter tot sei. Wer Code privat verteilen will, soll .t3x-Archive verwenden.

Scheints, dass die Herren gleich alle private Extensions freigegeben haben. Würde mich an deiner Stelle mal direkt an Kasper wenden.

Masi