[Typo3-UG Oesterreich] News-Extension - "by" vor Autor bei single-Anzeige

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Thu Sep 23 16:22:02 CEST 2004

Hallo!

Ich verwende tt_news, Version 1.7.0. Wenn ich einen News-Beitrag in der
single-Anzeige darstellen lasse, wird vor dem Namen des Autors immer "by"
hinzugefügt. Im Template, das ich verwende, ist dies nicht definiert. Ich habe
im TS Object Browser nachgeschaut, konnte aber nichts passendes finden.

Ich habe es u.a. mit plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap =
<b>|</b> vesucht - der Name wurde dann auch fett dargestellt, aber das "by"
war immer noch da.

Weiß jemand, woher das kommt und wie ich es wegbekommen kann?

Danke, Grüße
Reinhard

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php