[Typo3-UG Oesterreich] Ausgabe des Autors einer Seite

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Thu Sep 23 15:33:39 CEST 2004

Hab folgendes im TS Template stehen:

# AUTOR
# Zuweisung des Autors und eines Links auf den Autor
marks.AUTOR = COA
marks.AUTOR.10 = TEXT
marks.AUTOR.10.data = page:author
marks.AUTOR.10.if.isTrue.data = page:author
marks.AUTOR.10.wrap = <a href="|.html" target="_top"
style="text-decoration:none">
marks.AUTOR.20 = TEXT
marks.AUTOR.20.data = page:author
marks.AUTOR.20.if.isTrue.data = page:author
marks.AUTOR.20.wrap = | </a>,&nbsp;
# Änderungsdatum ausgeben
marks.AUTOR.30 = TEXT
marks.AUTOR.30.field = SYS_LASTCHANGED
marks.AUTOR.30.date = j.m.Y
marks.AUTOR.30.wrap = | ,&nbsp;
# Seitennummer ausgeben
marks.AUTOR.40 = TEXT
marks.AUTOR.40.field = uid
marks.AUTOR.40.wrap = Seite&nbsp; | <br />

Änderungsdatum und Seitennummer werden korrekt ausgegeben. der Name des
Autors wird nicht ausgegeben.
Wo sehe ich wer die seite zuletzt geändert hat bzw. wer Autor der Seite ist.
Über das Info Modul sehe ich nur den Erzeuger der Seite. Kann es sein, dass
der Seite gar kein Autor zugewiesen ist und deswegen nichts ausgegeben wird
?

lg, Thomas