[Typo3-UG Oesterreich] RealUrl nur id's in der Url

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Thu Sep 23 15:19:48 CEST 2004

 Hallo!

 Jakob Kristoferitsch schrieb folgendes am 23.09.2004:
> Ich hab' jetzt auf RealUrl 1.4.2 downgegraded, bleiben noch zwei Fragen:

 Besser wär's auf Typo3 3.7 upzugraden ;-)
 (kommt sowieso diese Woche raus, viel wird sich zum RC2 nicht mehr
 ändern)

> -)Wie bringt man das Menü dazu die RealUrls zu verwenden? Ich hab' weder auf
> tuga.at noch auf typo3.net und typo3.org was dazu gefunden (wahrscheinlich
> wieder mal an der falschen Stelle gesucht...).
> -)Link-Kosmetik: Derzeit sind die Links in der Form:
> domain/typo3/ebene1/ebene2/?id=22 Ich hätte sie gerne
> domain/ebene1/ebene2.htm (Idealvorstellung).
> Wenn das nicht geht wäre zumindest
> domain/typo3/ebene1/ebene2/ oder /index.html ganz nett.

 Dazu weiß ich auch nichts, weil ich's selbst noch nicht eingesetzt
 hab', hab' ich aber demnächst vor (sobald ich 3.7 auf'm Server hab')

 Sieht ja nicht ganz so einfach aus:
 http://typo3.org/documentation/document-library/realurl/Configuration-87/
 ;-)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/