AW: [Typo3-UG Oesterreich] FE Userdaten in Formularen

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Thu Sep 23 13:53:02 CEST 2004

Hy Martin,

Du hast absolut recht, allerdings kann RTFM auch einem Schlag ins Gesicht
gleich kommen.
Immerhin stelle ich meine Fragen ja nicht weil es so lustig ist, sondern
weil ich eine Lösung
für ein Problem suche. Vorm Fragestellen habe ich dann schon meist in den
Foren gesucht
und keine Lösung gefunden - da kann es dann schon mal sein, dass man nicht
mehr so klaren
Kopfes ist.

Mein Fehler war unter anderem auch, dass ich mich nicht direkt auf die
Dokumentation geworfen
habe. Also sorry, dass ich RTFM nicht befolgt habe ;-)

Kann einen schon zur Verzweiflung bringen, wenn einfache (PHP) Sachen in
Typo einem Turmbau
zu Babel gleichen...

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger