[Typo3-UG Oesterreich] FE Userdaten in Formularen

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Sep 23 11:56:43 CEST 2004

Hoelblinger Walter <w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com> writes on
Thu, 23 Sep 2004 11:44:12 +0200 (METDST):

> Hy Masi,
>
> habe mir Deine Extension durchgeschaut, aber leider auch nichts
> gefunden.

www.mannlicher.at

Meine Extension ist auch nur für 3.5 gedacht (hab ich aber erwähnt), da zuviele Systemklassen erweitert wurden.

Nachdem aber es immer wieder Anfragen zu der Extension gibt:

Alle wollen was, keiner will tief in die Tasche greifen - klaro. Wenn aber ein paar zusammenlegen, schreibe ich das Ding um. Name, Logo und Link auf Homepage der Sponsoren kommen zum Dank auf die "What does it do?"-Seute der Doku. Für EUR 600,- exkl. USt. ist die TUGA dabei.

Masi