AW: [Typo3-UG Oesterreich] FE Userdaten in Formularen

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Thu Sep 23 11:44:12 CEST 2004

Hy Masi,

habe mir Deine Extension durchgeschaut, aber leider auch nichts gefunden.
In der Zwischenzeit habe ich auch zwei andere Vorschläge in Richtung TS
versucht.

mittels:
tt_content.mailform.20.hiddenFields.username = TEXT
tt_content.mailform.20.hiddenFields.username.value = <!--###USERNAME###-->

oder mittels:
temp.user = TEXT
temp.user.data = TSFE : feuser:user:username
temp.user.preUserFunc = user_getFormValues->username

tt_content.mailform.20.hiddenFields.username < temp.user

Leider beides ohne Erfolg :-(  - der Username wir einfach nicht eingebunden.
Hat vielleicht jemand das Problem schon mal (zumindes ansatzweise) gelöst?

Danke für evtl. Tipps / Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster