[Typo3-UG Oesterreich] FE Userdaten in Formularen

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Thu Sep 23 10:19:16 CEST 2004

Hoelblinger Walter <w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com> writes on
Thu, 23 Sep 2004 10:05:30 +0200 (METDST):

> Guten Morgen gewünscht,
>
> es gibt eigentlich keinen (oder zumindest nicht viel) Sinn, dass ein
> angemeldeter FE User
> seine Daten noch einmal extra im Formular eintragen muss. Da bahnt
> sich nun die Frage
> an, ob es denn nicht möglich ist zumindest den Usernamen in das
> Formular einzubinden?

Ich hab mal eine Reihe von Hacks für Standard-Extensions geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch in gsi_mailform_ext (3.5 only!) was reingecoded, damit Forms vorausgefüllt werden konnen.

Soll heissen, out of the box hat's be mir nicht gefunzt.

Masi