[Typo3-UG Oesterreich] AdminPanel wird nicht angezeigt

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 23 08:55:14 CEST 2004

Ok, nun hab ich mir jetzt Ingmar's AdminPanel-Wrapper
angesehen. Da ich im Body nur divs habe, hab ich mir gedacht, das hilft
dann vielleicht, aber hat es nicht.
Danach habe ich meine Sources nochmal neu überschrieben mit dem Original
3.6.2, auch hier keine Veränderung.

Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch alles machen soll, wo ich
suchen soll etc.

Im übrigen ist jetzt gleich noch ein weiterer Fehler aufgetreten:
Wenn ich einem Benutzer einen DB-Mount gebe, dann sieht er zwar die eine
Seite, aber keine der Unterseiten, obwohl ich ihm alle Rechte gebe (mit
Ausnahme der des Admin)

In 2 Tagen soll das Projekt fertig sein und jetzt fangen die
unerklärlichen Fehler an. Irgendwelche Ideen von eurer Seite zu den
Problemen?

Markus