[Typo3-UG Oesterreich] Extension CleanPix

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Sep 22 15:51:47 CEST 2004

Hallo !

Ich habe die Extension CleanPix ausprobiert (weil es mir ziemlich auf
die Nerven geht das eine T3 Installation nach einiger Zeit auf etliche
100 MB anwachst) und musste feststellen das diese noch so gut wie gar
nicht fertig ist.

Ich habe jetzt versucht den Author dieser Extensio zu kontaktieren ob
es ihm recht wäre das ich die Extension weiterentwickle wenn er keine
Zeit hat. Habe jedoch seit jetzt mehr als einer Woche nix von ihm gehört.

Daher meine Frage:
Wenn ich die Extension fertigstelle, kann ich diese dann selber als neuere
Version in das Repository laden oder brauche ich dazu Username/Passwort
des "Original" Authors ?

Ich habe bis jetzt noch nie Extensions ins Repository geladen habe also
diesbezüglich 0-Ahnung.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft