[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3 und externe Datenbank als

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Wed Sep 22 12:47:41 CEST 2004

media.res | alex widschwendter wrote:

> man kann sich nicht mit gleicher userid und passwort auf dem selben host
> connecten. mit verschiedenen user wie in deinem beispiel geht es.
> allerdings würde ich in der liste keine user&passwörter posten. jetzt
> läßt sich wohl für jedes eurer projekte eine datenbank verbindung
> aufbauen .... ;-)

Hab ich mir auch überlegt.
Aber mysql ist für alle databases bei denen diese einfach username/passwort
verwendet wird auf localhost restricted. DBs die von aussen zugänglich sind
haben random passwords.

Aber hast recht. das nächste mall werd ich die pw's xxxx'en

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>