[Typo3-UG Oesterreich] RTE Fehler

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue Sep 21 18:45:48 CEST 2004

 Hallo!

 Gregor Weissmann schrieb folgendes am 21.09.2004:
> das Problem haben wir hier an der BOKU auch, gibt zwar angeblich mit dem
> RTE von der 3.7.0er einen Patch - der funktioniert aber leider bei uns
> nicht überall (oder besser: gar nicht), siehe auch bugs.typo3.org, BUG
> #283 . Tritt übrigens nicht mit jedem PC mit einer solchen Konfig auf.

 Alternative wäre einer der HTMLArea RTE Erweiterungen...
 allerdings sind die halt nicht als "stable" deklariert und es gibt
 immer wieder ein paar Schwierigkeiten damit...

 Ich würd' ja gern den hier integrieren:
 http://www.fckeditor.net/

 Aber es fehlt (wie so oft) an Zeit und Geld ;-)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/