[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - Abstand am Ende eines List-Elements

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Tue Sep 21 13:15:49 CEST 2004

hallo.

wenn man mit der tt_news-extension news ausgibt und die list-ansicht wählt,
ist am ende des gesamten list-blocks (nicht nach jedem einzelnen newsbeitrag)
sehr viel abstand zum nächsten element. ich habe bereits im template selbst
nachgeschaut, ob da event. irgendwo etwas drinnen steht, das den abstand
bewirken könnte, habe aber nichts gefunden.
wie kann ich diesen abstand unter kontrolle bringen bzw. verändern?

danke, grüße
reinhard

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php