[Typo3-UG Oesterreich] ext. make printlink

Stefan Pink sp at kreakom.de
Tue Sep 21 12:33:37 CEST 2004

Hallo

Hat vielleicht jemand auch dieses Problem, dass die Ext. Make Printlink in
der T3-Version 6.2 nicht funktioniert?

Ich habe diese Ext unter 6.1 mit folgenden Parametern eingebunden:

Im Feld Constants:
plugin.alt.print >
plugin.alt.print {
    # cat=plugin.print/file; type=file[html,htm,tmpl,txt]; label= Template
File for printversion: &type=98 defines a printer friendly design for page
content. This template file lets you define the position of page titles and
the content.
  file.template = fileadmin/main/ext_templates/printversion_content.tmpl

Im Setup des Templates:
###DRUCKEN###
marks.DRUCKEN = IMAGE
marks.DRUCKEN.file = fileadmin/main/images/icons/print.jpg
marks.DRUCKEN.stdWrap.postUserFunc = tx_make_printlink
marks.DRUCKEN.stdWrap.postUserFunc.include_post_vars = 0
marks.DRUCKEN.stdWrap.postUserFunc.target = _self
marks.DRUCKEN.stdWrap.postUserFunc.popup = 1
marks.DRUCKEN.postUserFunc.windowname = printwindow

Wenn ich dies unter 6.2 mache kriege ich keinen Link auf das icon.

Mache ich vielleicht etwas falsch?

Danke schon mal für eine Idee.

Gruß
Stefan