[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Mon Sep 20 22:28:29 CEST 2004

Hallo!

>  siehe oben

Besten Dank vorerst, in der Zwischenzeit funktioniert fast alles.
Allerdings hat sich nichts daran geändert, dass in der Übersicht der News
immer noch "N/A" in der Spalte "Kategorie" angezeigt wird, obwohl - wenn ich
den Newsbeitrag bearbeite - sehr wohl Kategorien angezeigt werden. Hat hier
jemand einen Hinweis?

Grüße
RF

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php