[Typo3-UG Oesterreich] Direct Mail / Plaintext / keine Links

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Sep 20 15:29:33 CEST 2004

Franz Kratochvil wrote:

> Danke, aber das hilft mir nicht weiter.

So. Jetzt hats mich selbst geschockt.

Ich hab grad unter Typo3 3.5.0 und 3.6.2 probiert einen Link
einzufügen und hab mir ein Plaintext-Mail geschickt. Resultat:
In keinem der beiden Typos war der Link drinnen.

Wennst Bilder einfügst werden diese zwar als Link dargestellt,
man kann sie anklicken und sieht das Bild im Browser aber mit
den normalen Links schauts nicht gut aus.

Wirst wohl echt nicht daran herumkommen das in der Plaintext-lib
zu reparieren.

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft