[Typo3-UG Oesterreich] IFSUB und Seite "Nicht im Menü"

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Mon Sep 20 14:49:06 CEST 2004

Hallo Group!

Mal wieder recht dämliches Problem:
Ich habe eine Navigation (Layer), die mir per IFSUB ein ">" zur
Kennzeichnung an das Element anhängt, sollten Unterseiten vorhanden sein
und das funktioniert auch soweit gut.

Nun möchte ich aber eine Unterseite unter der Seite mit der
tt_news-Extension machen, auf der die Ergebnisse angezeigt werden. Das
funktioniert auch soweit gut, in der Navigation scheint die Seite auch nicht auf, weil ich sie als Typ "Nicht im Menü" erstellt habe.

Was nur blöd ist, ist, dass dennoch das IFSUB auf diese Seite reagiert,
das heißt, es wird ein ">" dargestellt, obwohl es keine weitere
Unterseite gibt, was bei einem Layermenü sehr dämlich aussieht.

Leider muss die Ergebnisseite für tt_news zwingend eine Unterseite der
Seite mit "LATEST" sein, das hat andere Gründe.

Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen?

Markus