[Typo3-UG Oesterreich] Direct Mail / Plaintext / keine Links

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Mon Sep 20 08:54:20 CEST 2004

Morgen,

ich hab die Direct Mail Extension installiert, und eigentlich läuft
alles so, wie ich will, bis auf eine Seltsamkeit: bei der Plaintext-Mail
werden keine Links generiert. Nicht etwa verstümmeltet Links (wie man
öfter lesen kann), sondern GAR KEINE.

Ich hab zwar schon einiges zum Thema "Links und Direct Mail" gelesen,
aber zu meinem spezifischen Problem hab ich nix gefunden.

Muss ich tatsächlich in der plaintextLib.inc rumferkeln?

Ideas?

lg,
Franz

--
... "I hope I didn't brain my damage." - Homer