[Typo3-UG Oesterreich] Mininews

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Sep 20 08:10:35 CEST 2004

 Hallo!

 1. Bitte keine HTML Mails an diese Liste schicken!!!
 Warum? ---> siehe:
 http://tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=2998
 da hat niemand was davon... danke

 Robert Binna schrieb folgendes am 19.09.2004:
> Dies funktioniert auch soweit ohne Probleme. Ich möchte aber daß auch die Links im NewsTeaser auf die Seite mit der PID 2 verweisen. Im Moment linkt es nämlich immer auf die gleiche Seite auf der ich gerade stehe.

 Das müßtest du im Sourcecode ändern. Da gibt's keine Einstellung dafür.
 Aber die neuesten "tt_news" Versionen sind schon besser:
 http://typo3.org/extensions/repository/new/tt_news/

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/