[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - nur bestimmte Kategorien darstellen

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Sun Sep 19 20:11:06 CEST 2004

 Hallo!

 tuga.list at networld.at schrieb folgendes am 19.09.2004:
> Verloren geht nix, da die news ja in der datenbank stehen!

 Hmm, das würd' ich bei "von-uralt-News" auf "super-neu-News" nicht
 unbedingt so sagen, weil sich da viel getan hat...
 (am besten lokal auf einer Kopie ausprobieren, da ist ja nichts dabei)
 (es gibt ein Skript zum Updaten dabei)

> Und wegen der Kategorie, hab ich auf der jeweiligen seite "Plugin einfügen" mit
> dem Code LIST/1/x bzw. LIST/2/x eingefügt.

 CODE Feld gibt's schon länger keins mehr... (?)
 Hier geht's um die neueren Versionen von tt_news mit Flexforms!

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/