[Typo3-UG Oesterreich] tt_news - frage zur list-darstellung (bzw. zur template-einbindung)

Reinhard Feichtinger r.feichtinger at austromail.at
Sat Sep 18 00:25:44 CEST 2004

>  versuch's mal ohne die ganzen ../
>  ;-)

das hab ich ursprünglich auch versucht, weil es aber nicht funktioniert hat,
hab ich auf diese weise versucht, vom standard-ort des templates zum neuen
template zu verweisen.

warum hat es auch so nicht funktioniert?
plugin.tt_news.file.templateFile = fileadmin/template/news_template.html

gibt es für die extension tt_news bzw. generell für typo3 so etwas wie eine
art syntax-übersicht (etwas vergleichbares wie man es auch auf selfhtml für
html, js od. css findet)?
wo schaut man am besten nach, wenn so etwas sucht? auf typo3.org konnte ich
z.b. für die extension tt_news kein syntax-verzeichnis (od. wie auch immer man
soetwas für typoscript nennt) finden.

---
Alles Kaufen und Verkaufen! eBay.at - der eigene Marktplatz für Österreich.
http://www.austronaut.at/ebay.php