[Typo3-UG Oesterreich] index suche seite explizit ausschliessen

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Fri Sep 17 18:03:43 CEST 2004

robert baumgart <baumgart at skills.at> writes on
Fri, 17 Sep 2004 17:32:36 +0200 (METDST):

> Wolfgang Klinger wrote:
>
> [snip]

> "No search", was eigentlich dafür sprechen würde, u. hackerl bei
> "index" entfernen sind wohl typo3-kosmetik ohne funktionalität ;-)

Nein. "no search" nimmt die Seite aus der DB-Suche aus. Es gibt ja nich die SQL-Query-basierte, mit denen man in den page (und tt_content oder anderen) Records suchen kann. Die sollten mWn durch "no search" ausgenommen werden.

Mit "Index" glaube, ich ist glaube ich ein "Indexeintrag" in einem Typo3-Menü gemeint (also ein #anchor-Ding).

Masi