[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Daniel Hinderink [TYPO3] daniel at typo3.com
Thu Sep 16 21:40:25 CEST 2004

Hallo Wolfgang,

> Wir sind hier nicht so toternst und meinen auch nicht alles bös'...
> *grrrr* (also ich schmunzle öfters beim Schreiben)

Das ist schon klar, da geht auch viel nach hinten los, weil es eben nicht
die Muttersprache für die meisten ist. Zum Thema Programmierung man muß auch
sehen, dass OOP schon auch so ein Erstsemesterschmäh ist, wenn es im
Zusammenhang mit solchen Codemengen und PHP genannt wird. (sonst nicht)
Ich frage mich da insgeheim immer warum jemand der sich ernsthaft damit
beschäftigt sich mit einer PHP (prä 5) Software beschäftigt.
Aber was solls.

Übrigens ist die 3.7 ziemlich bugfree unter PHP5, wenn wir schon beim Thema
sind.

> Genau. Punkt.

Es gibt einige Unentwegte die da immer das Ohr am Boden haben und dafür
sorgen, dass wir alles mitkriegen. Sieht man ja an diesem thread :-)

Wie schauts eigentlich aus mit der Beteiligung an der Snowboard Tour? Sind
nicht so viele Österreicher dabei.

Servas,

Daniel