[Typo3-UG Oesterreich] Another New Typo Site

robert baumgart baumgart at skills.at
Thu Sep 16 13:51:38 CEST 2004

Jakob Kristoferitsch wrote:

> Die aktuellen Termine vom 9. Juni 04 sind wohl doch nicht so aktuell.
> Das wär' ein Einsatzgebiet für die Enablefields (wird nur bis zum 9. Juni
> angezeigt).
> ;-)
>
> lg,
> Jakob´
hi!
da hast du vollkommen recht aber das ist mittlerweile die arbeit des
hiesigen managements/redakteurs und nicht mehr meine ;-)
deshalb auch umstellung auf typo3 damit ich nicht permanent
die ganze dämliche contentbefüllungs-hacke habe.

ps:
Enablefields und sonstiges bibabo geht sich bei dem
freundschaftsbudget,freier eintritt und ein paar leckere biere, nicht
ganz aus.