[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 16 11:57:06 CEST 2004

> Nur wird es passieren, dass es supertolle, beliebte
> "3rd-party" Extensions gibt, die alles können. Nur Typo3 wird mit den
> alten ausgeliefert, weil es die immer schon gab.

Hm, ich glaube, da malst den Teufel etwas an die Wand. Wenn es wirklich
mal solche Extensions geben sollte (tt_news ist ja auf einem sehr guten
Weg), dann werden die auch in die Packages Einzug halten, da bin ich mir
sicher. Und wenn es eine neue Extension ist, die parallel zur alten
existiert, dann ist das ja auch kein Hindernis. In SuSE gibts auch viele
Fenstermanager auch wenn KDE schon lange auf keinen alten Systemen mehr
brauchbar läuft.

> Und natürlich weil
> gewährlistet sein, muss dass für eine Extension in der Distro ein
> Maintainer da sein muss. Das traue ich auch nicht allen Ext.Devs zu.

Das ist schon eher das Problem glaub ich. Wobei es ja für zum Beispiel
tt_poll auch keinen wirklich Maintainer mehr gibt und das trotzdem in
jedem Package enthalen ist.