[Typo3-UG Oesterreich] Bug im Indexed Search bei Großbuchstaben

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Thu Sep 16 11:11:00 CEST 2004

Hallo Leutz!

Nachdem ich mir ja den anderen Indexed Search Thread selbst gehijacked
habe (*g*), fang ich da mal mit einem neuen an mit einem ganz dämlichen
Problem (möglicherweise Bug) in der Indexed Search:

Wenn ich nämlich in das Suchfeld ein Wort eingebe bei dem der letzte
Buchstabe ein Großbuchstabe ist, dann wird er einfach abgeschnitten.

Kennt ihr das? Im Bugtracker hab ich dazu nichts gefunden. In welcher
Richtung soll ich da dann überhaupt zu suchen beginnen?

Ah ja, ich verwende nicht die offizielle Extension sondern die mit dem
Suchformular.

Markus