Re: [Typo3-UG Oesterreich] Inhaltselement für mehrere Seiten

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Wed Sep 15 21:43:40 CEST 2004

Hallo!

meine lösung wäre: ein sogenanntes "container"-element zu erzeugen, welches du auf jeder seite mittels dem element "insert records" (auf deutsch: "datensatz einfügen") anzeigen lassen
kannst.

gibst du jetzt ein neues inhaltselement (welches ebenfalls aus einem "insert record" element besteht) in den container, wird es automatisch überall angezeigt wo du den container
eingebunden hast.

hoffe das war nicht zu verwirrend?:)
lg, peter

Peter Luser