[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Extension

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Sep 15 14:39:49 CEST 2004

 Hallo!

 Markus Wagner schrieb folgendes am 15.09.2004:
> Gibt es keine andere Möglichkeit diese Extension zu formatieren? Es kann
> doch ja wohl kaum der Sinn der Extension sein, dass man die
> HTML-Formatierung in den PHP-Files machen muss oder? Bitte sagt mir, dass
> ich mich täusche.

 hier ist die Erweiterung mit <div>'s (tableless) dabei:
 http://typo3.org/extensions/repository/search/gov_accessibility/
 sollte dir schon ein wenig weiterhelfen...
 Indexed Search mit Template gibt's nicht... aber es kommt demnächst
 eine neue Version davon...
 (demnächst ist in der T3 Welt halt immer relativ ;-|)

 Wolfgang Klinger           wolfgang(at)stufenlos.net
                            http://www.stufenlos.net/