[Typo3-UG Oesterreich] lokale links in TemplaVoila

Andreas Jeitler ajeitler at edu.uni-klu.ac.at
Mon Sep 13 15:52:24 CEST 2004

Hallo allerseits,

Ich habe gerade eine Seite mit TemplaVoila erstellt, funktioniert Prima,
bis auf eine Klinigkeit.
In meinem Original Template habe ich ein paa <a href="#bla"> drinnen.
Diese werden von TemplaVoilla in "/fileadmin/pfad/zum/template/#bla"
umgewandelt, und funktionieren somit nicht. Hat jemand eine Idee wie man
templavoilla dazu überrrden kann lokale verweise auch lokal bleiben zu
lassen? - Mit "filename.html#bla" hab ichs schon probiert, hilft nix.

lg. Andreas.

         Andreas Jeitler
  . ___   e-mail: ajeitler at edu.uni-klu.ac.at
 /_\  |   tel:    +43/463/2700-9583
/   \ |   www:    http://www.edu.uni-klu.ac.at/~ajeitler
    --'   pgp:    OpenPGP Key ID: 0xBACBE61A
          icq#:   37859998
 Vorsitzender der Studienrichtungsvertretung Informatik
 an der Universität Klagenfurt