[Typo3-UG Oesterreich] Template Selector Einstellung vererben

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Mon Sep 13 14:42:40 CEST 2004

Hallo !

Gibt es eine einfache Möglichkeit das Template das für eine Seite
ausgewählt wurde (per rlmp_tmplselector) auf alle nachfolgenden Seiten
zu vererben ?

Ich hab nämlich ein Setup mit lauter kleinen "Eigenständigen" Seiten
(Präsentationen) für die man andere Designs wählen können soll. Und
nun soll es eben nicht notwendig sein auf jeder Subseite so eines
Designs das Template extra einstellen zu müssen ...

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>