[Typo3-UG Oesterreich] Bilder wiederverwenden

Bernhard Kraft kraftb at mokka.at
Fri Sep 10 15:01:27 CEST 2004

Wolfgang Klinger wrote:

>  Kannst du das näher erklären, wie und was du da machst?
>  (just curious)

Ich glaub du hast nur nicht ganz verstanden was ich mein.
Das hast du sicher schon öfters gemacht.

Man lädt ein Bild in den Fileadmin rauf.
Dann erzeugt man ein Content-Element vom Typ Image oder
Text w. Image.

Beim Bild klickt man auf "Aus Fileadmin auswählen" (weiss nicht
wie man den Button bezeichnen soll)
siehe:
http://www.libelle.at/kraftb/screen/fileadmin.png

Dann kommt ein Fenster indem man sich Bilder aus dem Fileadmin
auswählen kann.

Ich weiss nicht ... vielleicht kopiert er die Bilder dann in das
jeweilige Verzeichniss des "upload" folders ...

grüsse,
Bernhard
Bernhard Kraft
<kraftb at mokka.at>