[Typo3-UG Oesterreich] Bilder wiederverwenden

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Fri Sep 10 12:43:42 CEST 2004

Hallo,

Wie kann man es verhindern Bilder doppelt hochzuladen?
Ich binde Bilder mit dem Inhaltstyp Text mit Bild ein. Wenn man dort das
"Durchsuchen" Feld benützt landen sie in uploads/pics. Wenn ich jetzt das
selbe Bild woanders wieder verwenden möchte, komm' ich nicht an die Bilder in
uploads/pics heran, sondern kann nur im fileadmin Ordner stöbern.

Kann ich irgendwie zu uploads/pics kommen? Wenn ich das selbe Bild nochmal
hochlade greift er nicht auf das erste zu sondern hängt _01 dran.

lg,
Jakob